top of page

Herzlich Willkommen

"Weniger ist mehr" ist seit dem Studium mein Motto in Gestaltungsprozessen. Mein Spezialgebiet ist die Entwicklung eines Corporate Designs: Vom Konzept, über Logo, Broschüre bis zur Webseite

  • Mit der Konzentration auf das Wesentliche setzte ich Ihre Wünsche um,

  • lege sehr viel Wert auf ein einheitliches Erscheinungsbild aller Medien,

  • schöpfe aus dem Studium und der Erfahrung mit anspruchsvollen Kunden,

  • arbeite - je nach Anforderung - mit Marketingspezialisten, Textern, Fotografen und Programmierern,

  • und bin neugierig auf Sie.

Elbe Herbstimpression

Fotografie

Ich liebe es in die Natur zu gehen und Stimmungen oder Sinnliches einzufangen. Auf Wunsch fotografiere ich auch für meine Kunden.

Im Folgenden sehen Sie eine Auswahl meiner Fotografien. 

Art-Werk Logo
bottom of page